SPS-Programmierer (m/w)

Glatt Systemtechnik GmbH

Dresden

Maschinenbau

Dresden

SPS-Programmierer (m/w) Glatt Systemtechnik GmbH Dresden Sie erstellen fach- und termingerecht Steuerungssoftware für SPS-Systeme, entsprechend der Projektvorgaben. Sie sind dafür verantwortlich, dass die dazugehörige Zuarbeit für die Validierungsarbeit fach- und termingerecht geleistet wird.

Modernste Pharmatechnik Für Kunden In Aller Welt Die Gmbh Ist Ein Bedeutender Produktions- Und Entwicklungsstandort Der -gruppe Deren Hauptsitz Im Badischen Binzen Im Dreiländereck Frankreich Schweiz Und Deutschland Beheimatet Ist In Dresden Entstehen Moderne Und Innovative Prozessanlagen (z B Granulatoren Mischer Siebe) Mit Zugehörigen Handlingssystemen Bis Hin Zu Komplexen Containmentlösungen Für Die Branchen Pharma-produktion Food Feed Und "life Science" Zur Verstärkung Unseres Engineering-teams Suchen Wir Einen Sps-programmierer (m/w) Ihre Aufgaben: Als Programmierer (m/w) Erstellen Sie Fach- Und Termingerecht Steuerungssoftware Für Sps-systeme Entsprechend Der Projektvorgaben Sie Sind Dafür Verantwortlich Dass Die Dazugehörige Zuarbeit Für Die Validierungsarbeit Fach- Und Termingerecht Geleistet Wird Sie Nehmen Die Anlagen In Der Regel Bei Uns Im Haus In Betrieb Teilweise Auch Bei Unseren Kunden Vor Ort Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Ingenieurstudium Im Bereich Elektrotechnik Elektrik Mechatronik Automatisierungstechnik Oder Verfahrenstechnik Technische Ausbildung/ Technikerweiterbildung Oder Eine Gleichwertige Ausbildung Sie Haben Erfahrung In Der Planung Programmierung Und Inbetriebnahme Von Sps-steuerungssystemen Im Maschinenbaubereich Sie Verfügen über Detailkenntnisse: Im Automatisierungssystem Step 7 Für Simatic S7 Incl Tia Portal Sowie Die Erstellung Von Bedienoberflächen Mit Winccflexible Im Bereich Feldbus- Und Kommunikationstechnik Kenntnisse Mit Allen-bradley Systemen Sowie In Der Objektorientierten Programmierung (c#) Sind Von Vorteil Neben Guten Englischkenntnissen In Wort Und Schrift Setzen Wir Teamfähigkeit Und Eine Selbstständige Arbeitsweise Voraus Sie Erwartet Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Wenn Sie Diese Interessante Position Anspricht Senden Sie Ihre Unterlagen (per E-mail) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Eintrittstermins Unter Dem Kennwort "sps-programmierer 2016" An Lutz Stephan Leiter Personal Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Telefon: Fax: E-mail: +49 351 - 2584 0 +49 351 - 2584 328 Lutzstephan@com Wwwcom Elektrotechnikmeister Master Bachelor Dipl-ing Meister Elektrotechniker Anlagenprogrammierer Automatisierungstechniker Industrieelektrotechniker Industrieelektronikmeister Industrieelektrotechnikmeister Industrielektrikermeister Elektroingenieur Technikermeister Techniker Of Science Engineering Bsc Beng Msc Meng Diplom Diplom- Diplom-ingenieur Dipl-ing Maschinenbauingenieur Informatiker Sofort Ab Per Elektroindustrie Industrie Anlagentechnik Elektronik Automatisierungstechnik Betriebstechnik Erwärmungsanlagen Maschinenbau Industrieelektrotechnik Inbetriebnahme Programmieren C+ C++ Informatik Steuerungstechnik Robotertechnik Sps-programmierung Sps-steuerung Sps-software Schaltplan Technische Informatik Elektrotechnikmeisterin Meisterin Elektrotechnikerin Anlagenprogrammiererin Automatisierungstechnikerin Industrieelektrotechnikerin Industrieelektronikmeisterin Industrieelektrotechnikmeisterin Industrielektrikermeisterin Elektroingenieurin Technikermeisterin Technikerin Diplom-ingenieurin Maschinenbauingenieurin Informatikerin SPS-Programmierer (m/w) Sie Erstellen Fach- Und Termingerecht Steuerungssoftware Für SPS-Systeme Entsprechend Der Projektvorgaben Sie Sind Dafür Verantwortlich Dass Die Dazugehörige Zuarbeit Für Die Validierungsarbeit Fach- Und Termingerecht Geleistet Wird Dresden

SPS-Programmierer (m/w)
   Glatt Systemtechnik GmbH (Dresden)

Projektingenieur / Projektleiter (m/w)
   Glatt Systemtechnik GmbH (Dresden)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Burger Küchenmöbel GmbH (Burg)

Studentische Aushilfe für Softwarebereich Process Mining (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Vorstandsassistent (m/w/d)
   Staufen AG (Esslingen (Kreis))